Android Tensorflow – Meetup bei der DB Systel

Ende Juli konnten wir uns an einer internen Veranstaltungsreihe der DB Systel zum Thema Künstliche Intelligenz und Machine Learning beteiligen. Jonas, unser Experte auf diesem Gebiet, konnte in einem halbstündigen Online-Meetup über seine Erfahrungen und konkrete Probleme beim Einsatz von Tensorflow unter Android berichten. Der Vortrag mit dem Titel “Android Tensorflow Lite – Building custom binaries or omit unnecessary ABIs” stieß auf großes Interesse und führte im Anschluss noch zu interessanten Gesprächen und regem Erfahrungsaustausch.

Auf Grund des positiven Feedbacks werden wir Jonas Vortrag in Kürze noch einmal als Axitera-Meetup öffentlich anbieten. Der entsprechende Termin findet sich dann auf unserer Veranstaltungsseite und bei meetup.com.

Menü