Wir sind Axitera

Alexander

Software Engineer

“It is not the language that makes programs appear simple. It is the programmer that make the language appear simple!”
– Robert C. Martin

Alex

Projektmanager

Meine Leidenschaft sind die Probleme, mit denen wir als Team wachsen können.

Andreas

Senior Software Engineer

There are 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don’t!

Anne

Anforderungsmanager

Wer andere entflammen will muss selber brennen.

Christoph

Geschäftsführer

Führung bedeutet für mich, die Mitarbeiter dabei zu unterstützen, als Mensch und im Team erfolgreich zu sein, die Arbeit so zu organisieren, dass sie zufrieden macht und dabei jeden einzelnen Menschen im Blick zu haben. Das macht uns erfolgreich.

Corinna

Senior Berater

Meine Stärken liegen im Bereich Stakeholder-, Anforderungs- und Releasemanagement, sowie agile Methoden. Den Kunden bei seinen Projekten zu unterstützen und zum Erfolg beizutragen, ist mein Bestreben. 

Dania

Buchhaltung

Mit großer Freude sich täglich auf’s Neue einlassen und kreative Lösungen finden.

Eva

Office Managerin

EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

Joachim

Software Architekt

Selbst nicht so ernst nehmen und den Kunden dazu motivieren auch mal außerhalb des Schema F zu denken.

Jonas

Software Engineer

 Entwicklung von nativen Android Apps mit einem modernen Technologie Stack

Marco

Software Entwickler

Moderne Softwarelösungen sollten agil skalieren.

Markus

Software Engineer

Die Vielfalt der Sichtweisen auf ein Produkt und dessen Umsetzung verbessert die Qualität enorm.

Monique

HR Business Partner

Herzenssache Mitarbeiter. Gemeinsam immer wieder kreative Lösungen für sich ändernde Herausforderungen finden – das macht Spaß.

Nako

Software Entwickler

“There are only 2 industries that call their customers ‘users’: illegal drugs and software” – Edward Tufte

Patrick

Senior Software Engineer

Ist dieser Code Kunst oder kann der weg?

Polihron

Testdesigner

Qualität ist nicht Perfektion, sondern das Streben danach.

Ralf

Senior Software Engineer

Die Möglichkeiten der Anwendung und der technologische Fortschritt der Androiden faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Ronan

Software Architekt

The best way to predict the future is to to create it.

Sibylle

Sales Manager

Mit Herz, Hirn und Hand. So begegne ich täglich unseren Kunden, unseren Kandidaten und meinen Kollegen.

Samson

Senior Software Engineer

Gemeinsam mit dem Kunden erkenne ich das Problem und realisiere die passende Softwarelösung.

Saskia

Projektmanager

Kreative Analytik und die Dinge hinterfragen gehören zu meiner täglichen Arbeit.

Slawomir

Software Architekt

Es gibt keine nützliche Software, die nicht produktiv läuft. Kontinuierlich Software produktiv zu bringen und sehen, wie sie benutzt wird, treibt mich voran.

Sven

Senior Projektmanager

Kein Prozess ohne Ausnahme.

Timo

Programmmanager

Nicht nur privat, sondern auch im Projekt – oft da, wo es brennt, um mit unserem Kunden gemeinsam zum Erfolg zu gelangen.

Tristan

Auszubildender

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen. – Walt Disney

Valeri

Software Entwickler

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
– Henry Ford

Verena

Geschäftsführerin

Für mich ist es wichtig, neugierig zu bleiben, und jedem Menschen mit Interesse und Respekt zu begegnen. Das gibt Raum für spannende und erfolgreiche Gespräche.

Menü