AxTour 2022

Hallo liebe Community,


alle Axiterianer und deren Anhänge sind glücklich und erholt von der AxTour 2022 zuhause angekommen und bereits wieder hochmotiviert für unsere Kunden im Projekteinsatz.


Hinter uns liegen vier unglaublich schöne und erlebnisreiche Tage, die wir alle gemeinsam als Kollegen, Freunde und Familie in Griechenland verbringen durften.

Ausgestattet mit einer Horde Mietwagen machten wir die Gegend um Kalo Nero unsicher, genossen gutes Essen, entspannten an herrlichen Stränden oder entdeckten beeindruckende historische Stätten.


Getreu unserer gelebten Werte standen auch außerhalb des Arbeitsalltags Spaß und Zusammenhalt im Mittelpunkt, was uns auch auf persönlicher Ebene noch fester zusammengeschweißt hat.
Wir werden uns noch lange über diese tollen Tage unterhalten und sind bereits jetzt auf die Tour im nächsten Jahr gespannt.


Wenn du nächstes Jahr als einer von uns mit auf die AxTour gehen möchtest, melde dich einfach bei uns und lass dir von Monique oder Sibylle ein für dich passendes Jobangebot erstellen (E-Mail: recruiting@axitera.de)


Und wenn ihr liebe Kunden mit einem hochmotivierten und eingespielten Team aus tollen Menschen und herausragenden Consultants zusammenarbeiten möchtet, dann kontaktiert uns einfach und lernt uns gerne persönlich kennen (E-Mail: projekte@axitera.de).

#axitera #wirliebenaxitera #wirlebenaxitera #mitdenbestenmitarbeitern

Menü