Who-is-Who – Ralf

Heute wollen wir euch Ralf im Rahmen in unserer “Who-is-Who” Serie vorstellen.

Ralf arbeitet seit 5 Jahren bei der Axitera als Softwareentwickler und bewegt sich in seinem Projekt im Safe Kontext.

Im Rahmen seiner Projektarbeit arbeitet Ralf am DB-Navigator und nutzt dafür unterschiedliche Technologiestacks, u.a. Android, Kotlin, Coroutines und Firebase.
Aber auch Technologien wie Cucumber und Espresso sind für Ralf keine Unbekannte und er konnte sich jede Menge Wissen aneignen.

Neben seiner Arbeit an Projekten ist Ralf einer unserer TeamLeads und kümmert sich innerhalb der Axitera um seine Mitarbeiter.

In seiner Freizeit schaut Ralf gerne Formel 1 und kocht gerne.

Letzteres zeigt sich auf diversen Festen der Axitera in Form von Bacon Jam, der selten mehr als 2h überlebt 🙂

Ihr wollt Ralf kennenlernen und euch ein eigenes Bild von ihm machen – kommt gerne bei uns im Büro der Axitera vorbei oder meldet euch per E-Mail an kaffee@axitera.de

#whoiswho #wirlebenaxitera #wirliebenaxitera #mitdenbestenmitarbeitern

Menü