Unser neuen Axiterianer – Herzlich Willkommen

Hallo liebe Community,

unsere Axitera Familie wächst und wächst und so konnten wir in den letzten Wochen einige neue Software-Developer als Nachwuchs begrüßen.

Seit Juni bei uns am Start ist Jose, der als langjähriger Cobol Entwickler nun auch die Java-Welt kennenlernen möchte.
Ebenfalls seit Anfang Juni ist Markus am Start, der auch direkt beim Kunden im Projekt einsteigen konnte.

Timo ist seit Mitte Juli bei uns an Bord und ebenfalls bereits beim Kunden im Einsatz.

Ganz frisch im August hat sich auch Robin dazu entschieden ein Axiterianer zu sein. Er bringt frischen Wind in die Reihen unserer App-Entwickler.

Herzlich Willkommen an euch – wir freuen uns sehr, dass ihr da seid.

#axitera #mitdenbestenmitarbeitern #wirlebenaxitera #wirliebenaxitera

Menü