Axitera Blitzlichtgewitter mit Christoph

Es ist Montag und es ist Zeit für eine neue Folge unserer Reihe “Blitzlichtgewitter”.

In der heutigen Folge hat sich Anne den Geschäftsführer der Axitera geschnappt und ihm alle Fragen gestellt, die ihr und den Kollegen auf den Nägeln brennen.
Christoph erzählt uns was aus ihm geworden wäre, wenn er nicht Informatik studiert hätte und wir erfahren was für ihn den perfekten Sonntag ausmacht.

Das Blitzlichtgewitter ist auf allen Kanälen online verfügbar, u.a. auch hier:

Übrigens – nach dem Umzug in unser neues Büro sind wir nun fertig eingerichtet und freuen uns auf Besuch.

Wenn ihr Lust habt die Axitera kennenzulernen, meldet euch gerne per E-Mail unter: info@axitera.de

#blitzlichtgewitter #axitera #java #javaentwicklung #wirliebenaxitera #wirlebenaxitera #mitdenbestenkollegen