Happy Fries Day

Einmal im Monat kommen alle Axiterianer zu unserem bewährten Axly zusammen. Ob am Bildschirm oder live vor Ort – hauptsache alle sind dabei.

Und neben Zahlen, Daten, Fakten von der Geschäftleitung und spannenden Projektberichten gab es in der heutigen Ausgabe den ersten Axitera “Happy Fries Day”.

Und weil diese Woche auch Halloween war, ließen es sich einige Kollegen nicht nehmen sich zu verkleiden. Ob nun als müder Programmierer, SIM Charakter oder untoter Irgendwas – beim gemeinsamen Mittagessen in Form von frisch frittierten Pommes sind wir uns alle einig.

Wenn auch Du hungrig auf eine neue Herausforderung bist, Dich beruflich verändern möchtest oder auch gar nicht weißt, wo Deine persönliche Reise hingehen soll – wir gestalten gemeinsam mit Dir deine Zukunft.

Meld Dich per E-Mail unter: personal@axitera.de

Wir freuen uns auf Dich!

#axitera #wirlebenaxitera #wirliebenaxitera #einervonuns #mitdenbestenkollegen #recruiting #newjob #mitarbeiter #funatwork #java #programmieren #developer #businessanalyst