Unser neuer Axiterianer – Herzlich Willkommen

Hallo liebe Community,

wir freuen uns sehr Murad in unserem Kreis der Axiterianer begrüßen zu dürfen.

Murads Weg zu Axitera war traumhaft – er bewarb sich bei uns, wir hatten zwei Bewerbungsgespräche, er unterschrieb und zog nach Frankfurt und ist nun aus dem Büro nicht mehr wegzudenken.

Ursprünglich kommt Murad aus Aserbaidschan und hat in Deutschland nicht nur studiert, sondern konnte bereits erste Projekterfahrungen sammeln.

Bei uns startet Murad als Software Engineer und wir freuen uns mit ihm einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Herzlich Willkomen Murad <3

#wirlebenaxitera #wirliebenaxitera #axitera #mitarbeitergesucht #mitarbeitergefunden #willkommenimteam #teamwork #neuerkollege #mitdenbestenmitarbeitern #mitarbeiterportrait #java #programmers #softwaredevelopment #it #itdienstleister