neuer Vertriebskollege: Michael Fey

Hallo liebe Community,

auch wenn das Wetter draußen grau und regnerisch ist, gibt es im Axitera Office Grund für strahlende Gesichter. Auslöser ist der neuste Zuwachs der Axitera-Familie, der am 01.08. bei uns gestartet ist und unser Vertriebsteam ergänzt.

Michael Fey hat Vertriebs-Blut in den Adern, bringt viele Jahre Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen und ein großes Netzwerk an Kontakten mit. Wir freuen uns darauf, welche neuen Chancen sich dank Michael ergeben und dass er sich dieser neuen beruflichen Herausforderung bei uns und mit uns stellt.

Apropos Herausforderung:
Nach getaner Arbeit ist Michael am liebsten draußen unterwegs; ob nun auf dem Fahrrad oder in den Bergen beim Ski fahren – die Natur ist Michaels Element. Und da auch Wandern zu seinen liebsten Aktivitäten gehört, hat er 2019 mal eben den Kilimandscharo bestiegen.

In diesem Sinne – herzlich willkommen Michael – schön, dass Du bei uns bist.

#vertrieb #vertriebsteam #sales #axitera #wirlebenaxitera #wirliebenaxitera #neuerkollege #einervonuns #axiterianer