neuer Ausbilder: Anne

Liebe Community,

mit Stolz können wir verkünden, dass Anne ab sofort nach AEVO geprüfte Ausbilderin der Axitera ist.

In den letzten zwei Monaten hat Anne neben ihrem Projektalltag fleißig theoretische Grundlagen gebüffelt, Gesetzbücher gewälzt und sich ausgiebig auf die beiden Prüfungsteile vorbereitet. Nachdem letzte Woche bereits der schriftliche Teil bestanden wurde, musste Anne heute vor Prüfern der IHK noch praktisch beweisen, dass sie im Umgang mit Azubis weiß was sie tut. Mit Erfolg, wie man an ihrem Gesichtsausdruck und dem Zertifikat erkennen kann.

Anne betreut bei der Axitera bereits seit einiger Zeit unsere drei Azubis und darf dies nun offiziell als “Ausbilderin Schmidt” tun. Neben der Arbeit als Chefin und Mentorin der Azubis, der Planung der Ausbildungsinhalte und der Organisation der Ausbildungsbeauftragten, schwirren in ihrem Kopf auch schon zahlreiche Ideen für den nächsten Ausbildungsjahrgang herum.

Wenn ihr mehr über die Ausbildung bei der Axitera wissen wollt, oder gar selbst eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) bei uns beginnen wollt, meldet euch einfach per Mail unter personal@axitera.de.

#ausbildung #ausbildungbeiuns #azubis #fachinformatiker #anwendungsentwicklung #entwickler #softwareentwickler #developer #wirliebenaxitera #wirlebenaxitera #axitera #frankfurt