neue Mitarbeiter: Neha & Rizvan

Guten Morgen liebe Community,
die ersten Wochen des neuen Jahres sind im vollen Gange und auch bei uns sind die ersten Kollegen aus dem wohlverdienten Weihnachts-/Winterurlaub im Projekt unterwegs.
Das letzte Jahr endete, neben einer wunderbaren Weihnachtsfeier, mit zwei neuen Kollegen und wir sind sehr stolz darauf die beiden kurz vorzustellen:
Das Recruiting Team wird seit Anfang Dezember von Neha ergänzt, die mit einem Diplom in Human Resoures Management und langer Berufserfahrung die besten Voraussetzungen mitbringt.
Neha möchte mit ihrer Arbeit die Axitera um externe Kollegen erweitern und damit uns als Axitera weiterbringen.
Und als wäre das nicht genug hat Neha, die in Singapur, Thailand & Australien gelebt hat ein Faible für Sprachen und spricht neben Englisch auch diverse indische Sprachen.
Wenn Neha nicht auf der Suche nach Top Performern ist, gehört Reisen, Kochen (die scharfe asiatische Küche hat es ihr angetan) und Gassi gehen mit ihrem Beagle zu ihren Hobbies.
Willkommen Neha – schön, dass Du bei uns bist!


Und auch Rizvan ist bei uns im Dezember gestartet und ergänzt unser Entwickler Team als Frontendentwickler.
Rizvan lebt seit sechs Jahren in Deutschland, hat Wirtschaftsinformatik studiert und schon einiges an Projekterfahrung sammeln können.
Obendrein Rizvan liebt Kochen & Grillen, vorallem aus der türkischen und aserbaidschanischen Küche. Hier können wir uns vielleicht auf das ein oder andere kulinarische Highlight beim Sommerfest oder im Office freuen.
Außerdem, erzählte Rizvan, lebte auch er eine Zeit lang im Ausland – genauer gesagt in China und in Dubai und darf sich Champion im Armdrücken 2001 nennen.
Auch dir herzlich willkommen Rizvan – willkommen im Team!

#axitera #wirlebenaxitera #wirliebenaxitera #neuekollegen #willkommenimteam #frontendentwickler #backendentwickler #programmieren #development